Italy
Bordala

Top Loop - Dro zum Mount Stivo

September 4, 2020 in Italy ⋅ 🌙 10 °C

Heute Morgen schmerzte der Muskelkater ganz schön ordentlich! Aber erst mal für frühstücken und dann ging es los! Auf zu einer neuen Herausforderung! 😀
      Wir wussten, das wir heute 2000 Höhenmeter schaffen mussten und gleich am Anfang gab es einen Teil, bei dem man sich an einem Seil festhalten musste und etwas klettern musste. War sehr cool und hat gut geklappt!
      Der erste Teil ging viel durch Wald und war echt schön. Es war anstrengend, aber noch machbar. Zum Nachmittag kamen wir auf eine Lichtung und von dort hatte man einen traumhaften Blick auf die Bergkette der Alpen!! Soo schön! Auf einmal stand noch ein Pferd und zwei Esel bei uns, von dem Hof an dem wir vorbei mussten. Super schön!
      Noch ein Stück weiter hoch und dann kam die Lichtung, von der man die Berge und denn Gardasee gesehen hat!! 😍☀️☀️
      Die restlichen 500 Höhenmeter haben sich dann zum einen gezogen, da es echt noch mal steil war und wir zum Teil auch ganz schön über die Felsen klettern mussten und zum anderen mussten wir immer wieder die super Aussicht genießen!!! Traumhaft und das ganze bei bestem Wetter!!☀️☀️☀️
      Und dann war die Hütte endlich da! Pünktlich um 18 Uhr waren wir da. Schnell duschen und dann mit einem Bierchen draußen den Sonnenuntergang beobachten. Herrlich 😊😊
      Wir haben lecker gegessen, noch ein Spielchen gespielt und dann ging es ins Bett.

Bordala, Q18478737