Italy
Borgio Verezzi

Finale Ligure

September 16, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Die Küstenstrasse ist teilweise in den Fels gehauen, mit sehr interessanten Ausblicken 🙈 Sehr entspannte Stimmung auf dem CP in Finale Ligure, fast nur Mountainbiker auf dem Platz.
    Man kann aber auch schöne Wanderungen machen, z.B. von Viragotti nach Noli. Immer das Meer in SichtweiteRead more

• Apr2

Finale Ligure in Italien

April 2, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Nach wundervollen Tagen in den spanischen Bergen sind wir über Béziers, Marseilles, Nizza und Monaco in drei Tagen gemütlich bis nach Finale Ligure gefahren. Die Fahrt der stark besiedelten französischen Küste entlang war eindrücklich und kurvenreich. In Finale Ligure oder genauer in Borgio Verezzi haben wir erneut eine wunderschöne Biketour mit Sicht von hoch oben aufs Meer gemacht. Das GPS auf dem Handy sei Dank. Es war so schön, dass wir völlig vergassen tolle Bilder zu schiessen. :)
    Die Wettervorhersage war nicht viel versprechend, so entschieden wir uns schon bald, nördlicher ins Piemont zu fahren.

Borgio Verezzi