Italy
Castelsardo

Strand Li Cossi

September 18 in Italy ⋅ 🌙 22 °C

Ein letztes Mal konnten wir heute das Frühstück auf unserem kleine Balkon genießen und dann ging es schon weiter.
    Als erstes machten wir einen kleinen Stopp am Strand Porto Pollo, der allerdings von Surfern 🏄🏽‍♂️ überlaufen war und eher nicht zur Entspannung diente.
    Nächster Stopp war der Spiagga Lu Litarroni, ein weitläufiger Strand, der eher rau war wie in Dänemark oder Holland z.B 🌊.
    Dort hielten wir uns für ein Stündchen auf und fuhren dann zu unserem eigentlichen Ziel, dem Strand Li Cossi in der Costa Paradiso. Ein wunderschöner Strand, umgeben von einer Felsenlandschaft.
    Dort verbrachten wir ein paar schöne Stunden und hatten durch die Fische die unsere Füße im Meer anknabberten sogar eine gratis Hornhautbehandlung 🐟. Danach fuhren dann zur Endstation am heutigen Tag, nach Castelsardo. Nachdem wir dort ins Hotel eingecheckt sind, erkundigten wir die Stadt und haben es uns in einem kleinen Restaurant gemütlich gemacht .

Castelsardo

November 3, 2017 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

Was für ein nettes Dörfchen....weit bevor man durch den Ortseingang fährt, sieht man schon den Hügel auf den die kleinen Häuschen samt Festung und Kirchen gebaut wurden. Da mussten wir einfach anhalten und ein wenig durch die Gassen schlendern.Read more

Susanne Weber

Klasse👍😉

11/5/17Reply

Castelsardo, Caltheddu, Кастелсардо, کاستل ساردو, カステルサルド, Castrum Sardum, Кастельсардо, Casteddu Sardu, Kastelsardo, 卡斯泰尔萨尔多