Italy
Cupramontana

Tag 7

July 26, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 29 °C

Schon ist die zweite Ferienwoche angebrochen, wie die Zeit vergeht. Lena und ich machten nach dem Frühstück einen Ausflug nach Cupramontana, heute ist Markt. Roman sei Dank, er hat uns hoch ins Dorf gefahren. Wir hatten schon Angst diesen Markt nicht schnell zu finden und danach zu wenig Zeit für die vielen Stände zu haben. Leider waren wir mit probieren und sehr langsam schlendern nach einer halben Stunde um die alte Stadtmauer. Aber es herrschte kein Gedränge, also voll Coronakonform. Nach noch einer Runde erkundeteten wir noch ein wenig die alten Gässchen. Zwei Stunden später waren wir wieder in unserem Zuhause wo wir uns vom Marsch nach Hause erholen mussten. Keine 3 Kilometer aber alles auf einer Schotterstrasse, teils eher steil, nach unten. Vorallem ich mit meine Flip Flops, obacht 😂.
      Am Nachmittaf fing es wieder an zu stürmen, so dass es den Kindern draussen zu stürmisch wurde. Roman trieb auf der Matratze auf dem Pool und ich, ich hatte ab und zu das Gefühl der Wind schafft es mich samt dem Liegestuhl zu kippen.

Cupramontana, Купрамонтана, Կուպրամոնտանա, クプラモンターナ, Cupra Montana, Купра Монтана, ITCP5, 库普拉蒙塔纳