Italy
Fontane Bianche

Puderzucker Strand und Karibikwasser

March 31 in Italy ⋅ ☀️ 18 °C

Seit gestern sind wir an der Ostküste und haben einen traumhaften Strand gefunden. Das Wasser ist kristallklar und Momo kann direkt daneben parken.
    Es scheint, als ob der Frühling nun endgültig Einzug gehalten hat also genießen wir das schöne Wetter und den tollen Strand in vollen Zügen. Heute Morgen waren wir allesamt im Meer baden und sind anschließend ca. 45 Minuten bis nach Catania gefahren. In ein paar Tagen fliege ich mit Koa für kurze Zeit nach Deutschland und da die Bundesrepublik mal wieder neue Gesetze verabschiedet hat, benötige ich auf`s neue einen Coronatest. Dafür haben wir heute einen Termin gemacht und haben außerdem die Chance genutzt einzukaufen, Wasser zu füllen und Toilette zu leeren. Wir waren also richtig fleißig und nun genießen wir wieder die Abendstunden an unserem schönen Sandstrand in Fontane Bianche und auch morgen wollen wir uns von hier nicht wegbewegen... Mal sehen, ob uns das gelingt ;)Read more

Hey ihr lieben. Wie schön ist das denn bitte! Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und bleibt gesund. [Timmy]

4/2/21Reply
    Travelitos

danke! Wünschen dir auch schöne Osterfeiertage 😊

4/3/21Reply

Syrakus und Fontane Bianche

October 13, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 22 °C

Seit heute sind wir zu viert! Am Mittag haben wir Hannah und Leah vom Flughafen in Catania abgeholt und sind nun wieder mit einem Mietwagen unterwegs. Unsere Unterkunft liegt in einem Ferienort an der Küste. Am Nachmittag besuchten wir Syrakus, ein sehenswertes historischen Städtchen.Read more

Jan C

Steht euch gut, diese Villa am Meer