Italy
Fornacchi

Chillen und (keine) Sonne genießen

March 12, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 12 °C

Da wir an diesem Morgen, wie bereits abends geahnt, mit starkem Muskelkater aufwachten, entschieden wir die Sonne an diesem Tag mal anders zu nutzen und einfach ein bisschen vor unserem Bus zu chillen. Frühstück mit Blick aufs Meer, in voller Ruhe Podcast hören, lesen und Yoga - was will man mehr bei strahlendem Sonnenschein in der Cinque Terre?!

Gegen Nachmittag fuhren wir nordwärts um einen neuen Spot für eine weitere Wanderung am Folgetag zu finden. Da die Orte jedoch so klein sind, gab es keine Möglichkeit den Camper für längere Zeit abzustellen. Deshalb fuhren wir nochmal ein Stück zurück und fanden einen ruhigen Platz in der Nähe einer Straße, die jedoch nur wenig befahren war. Dort chillten wir noch in der Sonne bis es uns zu kalt wurde und wir uns wieder in den Bus zurückziehen mussten.

Tag 184: Müde öffneten wir am nächsten morgen unsere Augen im halbdunklen. Und die Befürchtungen hatten sich bewahrheitet, der Muskelkater war noch schlimmer geworden! Ein Blick nach draußen zeigte uns... nichts. Wir standen mitten im Nebel und Regen und waren nur ein bisschen traurig, denn so konnten wir noch einen weiteren Tag, ohne schlechtes Gewissen, einfach nur entspannen und nichts tun.

Aber morgen geht's dann wirklich los!

Fornacchi, Q18460681