Italy
Garlate

Skip-Bo-König Basti vom Lago di Garlate

September 13 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Heute stand mal wieder ein entspannter Tag an, der gleichzeitig auch unsere letzter Tag am Lago di Garlate war. Es wurde nur gelesen, gebadet, Skip-Bo gespielt und Aperol getrunken. Basti hat sich nach dem Titel 'Skip-Bo-König vom Starnberger See' auch Skip-Bo-Krone am Lago di Garlate aufgesetzt.
    Abends hatten wir einen wunderbaren Seeblick auf das andere Ufer.
    Morgen geht's weiter zum Lago Maggiore.

Planänderung: Lago di Garlate

September 12 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Ursprünglich wollten wir noch einen Stop an der Westküste in der Nähe von Genua machen. Da dort aber die Campingplätze entweder nicht so schön oder ausgebucht waren, entschieden wir uns um und fuhren an den Lago di Garlate. Ganz nach dem Motto: Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.
    Die Fahrt nutzte Angie, wie so oft, für einen erholsamen Powernap. Auf dem Campingplatz angekommen, bauten wir in wenigen, mittlerweile sehr geübten Handgriffen, unseren Platz auf. Leider war in der ersten Reihe nichts mehr frei, dennoch hatten wir hier vom Camper aus Seeblick. Abends gingen wir im 'Garage Pub' Burger essen, da wir etwas Abwechslung zu Pizza und Pasta brauchten.

Garlate