Italy
Glorenza

Here you’ll find travel reports about Glorenza. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Anreisetag

May 26, 2017 in Italy

Yeah!
    Wir fahren wieder in den Urlaub. Oder anders formuliert... die M-Biker fahren und ich komm mit:)

Mit zwei Autos sind wir heute morgen in Langquaid gestartet. On Bord: Maxi, Jonas, Emily, Andi, ich und FÜNF Räder. Vollgepackt sind wir gut durch gekommen. Das Wetter ist fabelhaft und die Stimmung wird immer besser, je näher wir dem Ziel kommen.
    Das Ziel: Glurns im Vinschgau.

Alle sind über die mega geile Unterkunft happy. Große Terrasse, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und zwei Küchen :) Und die Aussicht ist einfach der Wahnsinn.

Zuerst heißt es auspacken, einkaufen, Brotzeit machen und dann...Reifen pflicken bevor es los gehen kann für die MTBer.

Ich habe mir einen entspannten Nachmittag gegönnt.
    Kleine Radtour gemacht und die Burg in Schluderns angesehen. Nun warte ich auf die hungrige Meute und freue mich auf den ersten Abend.

1.Tag/ Guten Morgen!

May 27, 2017 in Italy

Erster Morgen und ich bin als erste wach. Gleich aus dem Bett gesprungen, Kaffe gekocht und die Aussicht genossen. Alle anderen schlafen noch.

Jonas hat sich als zweites aus dem Bett getraut und sich gleich um die Frühstückssemmeln gekümmert.
    Jetzt wird sich für den Tag gestärkt.

Maxi und ich werden heute wandern gehen und die MTBler strampeln sich heute am Holly Hansen Trail ab.

2. Tag/ Weltmeisterpizzaria

May 28, 2017 in Italy

So... nachdem ich um fünf zu Hause war konnte ich erstmal entspannen. Duschen und Gesichtsmaske:)

Um 19 Uhr ging es weiter zur Weltmeisterpizzaria. Der Name spricht für sich. Meine Pizza war Spitze. Auf dem Foto die Beschreibung. Wir haben uns noch einen Nachtisch, natürlich jeder ein Tiramisu, gegönnt.

Tierarzt & Glurns

July 9 in Italy

Kiri fühlt sich heute morgen in der Hitze Merans nicht so gut, sodass wir kurzerhand einen Tierarzt aufsuchen. Dieser nimmt sich viel Zeit und checkt Kiri gründlich durch. Vermutlich ist es nur eine kleine Magenverstimmung, sonst ist alles okay.
    Anstatt einer anstrengenden Wanderung durch Meran beschließen wir aber, gleich weiter in die kühleren Berge, in Richtung Reschensee zu fahren. Auf dem Weg dorthin besichtigen wir die kleinste Stadt Südtirols, Glurns...Read more

Glorenza, Glurns