Italy
Hurtmuhle

Bikepark Kronplatz

September 20, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 10 °C

Morgens von Voltera aufgebrochen und durch Regen und Kälte gefahren. Nach dem Po wurde das Wetter immer besser. Leider den Campingplatz nicht direkt gefunden, dafür hat uns in einer Baustelle der Gegenverkehr den Spiegel kaputt gefahren, Riesenknall, aber wir haben den anderen nicht gesehen, der ist auch nicht stehen geblieben. Die Polizei war recht uninteresiert, da wir keine Fahrzeugbeschreibung oder Nummernschild hatten. Glücklicherweise war gab es einen Ersatzspiegel.
    Am nächsten Tag bei schönstem Wetter in den Bikepark geradelt. Sah unten nach nichts aus, aber Flowtrails vom Allerfeinsten. Der erste 8,4 lang, danach den Herrensteig gemacht, sehr unterschiedlich unten auch sehr flowig, richtig gut. Zwischendrin in Christian abgezweigt. Der Titel Fitnesstrail hätte vorsichtig machen sollen. Der war neu, sehr viel loser Untergrund sehr viele fiese Gegenanstiege und danach sehr enge und steile Spitzkehren.
    Zum Abschluss gab es dann noch eine Runde Sauna auf dem Campingplatz im alten Mühlhäusel.

Unsere Ferienwohnung ist ein Traum

June 24, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Wir sind angekommen. Die FeWo ist der absolute Traum. Nach dem Desaster von Gestern, ist es gleich nochmal so schön. Zirbenholz sorgt für ein perfektes Wohnklima und für einen guten Schlaf, wirbt die Webseite. Kaum haben wir die Tür aufgesperrt, glaube ich jedes Wort. Es riecht unfassbar gut. Die Räume sind so wunderschön und modern und ich möchte vor Freude weinen. Eine Raindance Dusche mit einem Dachfenster zum Himmel erwartet uns im Bad. Der Balkon ist ein Traum und das Bett so weich und gemütlich, dass ich sofort hineinsinken möchte, wäre ich nicht so aufgeregt. Die Vermieter sind jung und unfassbar nett und herzlich. Hier stimmt einfach alles. I mog nimmer hoam!Read more

Hurtmuhle