Italy
Iesa

Gewitter aka Lese-/Lerntag

September 24, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Seit vorgestern schon war ein starkes Gewitter für heute angesagt. Natalie behielt dies auch über die letzten Tag nahezu im Minutentakt im Auge, die Vorhersage blieb die selbe. Wir haben uns also auf Gewitter von 8 bis 19 Uhr eingestellt und Bücher, Lernzeugs, genügend Wasser und Essen mit ins Zelt genommen. Dann änderte sich die Vorhersage langsam dazu, dass es doch erst gegen 11 beginnen sollte, dann doch erst gegen 14 Uhr.
      Ich hab die Chance genutzt und endlich mal wieder Yoga gemacht, auch um zu verhindern, dass ich später während des Gewitters im Zelt herum zappeln würde.

Das Gewitter kam letztendlich nicht wirklich. Um 15 Uhr begann es leicht zu regnen und wir hörten tiefes, mächtiges Donnergrollen aus der Umgebung, aber das war es mehr oder weniger.
      Wir nutzen die gemütliche Zeit im Zelt und lasen bzw. lernten. Auch mal schön, so ein kuscheliger Tag im Zelt.
      Natalie's Enttäuschung am Abend war jedoch groß, sie hatte sich schon sehr auf's große Gewitter gefreut.

Für unser Abendessen haben wir uns Salbei, der dort auf dem Grundstück wächst, gepflückt und Natalie hat uns unglaublich leckere Salbeinudeln zum Abendessen gemacht. Wenn ich jetzt darüber schreibe, läuft mir direkt wieder das Wasser im Mund zusammen. So so gut! Und es ist einfach ein tolles Gefühl, Teile des Essens direkt frisch gepflückt zu haben.

Iesa