Italy
Lecce

Here you’ll find travel reports about Lecce. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

June 12 in Italy

Eine grossartige Stadt! Bei 35°C war nur eine kurze Stippvisite drin, die Straßen waren den Temperaturen entsprechend menschenleer. (Bis auf ein paar bescheuerte Touris 😁), aber ich kann mir vorstellen, bei Einbruch der Dunkelheit pulsiert hier das Leben.

Torre Rinalda Resort

June 12 in Italy

Torre Rinalda, oder Mickey Mouse zu Technobeats 😫

Wir sind 10 km von Lecce entfernt am Strand in einem Resort. Riesengross. Der Strand traumhaft. Unser Platz direkt davor. Nur: wir dürfen mit Cleo nicht an den Strand. Nicht mal drüber laufen, um an weniger bevölkerte Stellen zu kommen.
    Der "Marktplatz" - grosses Hundeverbotsschild. Ins Restaurant? Hahaha! Überall Hundeverbot.

Zum Glück hat mich heute im Supermarkt der Einkaufswahn gepackt und der Kühlschrank ist brechend voll. Eigentlich wollten wir essen gehen! Mal nicht am WoMo...

Aber! - Das ist nicht das Schlimmste... bis gegen 19 Uhr dröhnte vom Pool nebenan laute Musik. Na gut... zum Essen dann Ruhe. Prima!

Ab 20 Uhr dann Soundchecks, die ich mit: "Hört sich an, als würde ein Spasti ins Mikro nuscheln!" kommentierte. Nervtötend.

Das war aber noch gar nichts! Ich habe mich eben vor das Wohnmobil gestellt und mit meiner Handykamera ein Soundbeweis gedreht.
    Es ist sooooo laut, dass ihr das eigentlich noch hören müsstet!!!!

Erholung geht anders. Und überhaupt. Wie sollen denn völlig aufgepeitschte Minimenschen nach so einem Programm schlafen? Von der Lautstärke eines Rolling-Stones-Konzerts mal ganz zu schweigen!

Wir fahren morgen weiter!!! Und ja... ein paar Tage Erholung wären prima. Wollen wir auch. Kommen noch. Aber nich hier! ☹