Italy
Mirabella

Lago Trasimeno

June 2, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Heute früh haben wir in Pienza ziemlich lange vergeblich nach einem Bäcker gesucht, sodass wir unseren Stellplatz schließlich ohne Frühstück und ohne Fototour durch den Ort verlassen haben. Am Ortsausgang entdeckten wir dann einen Supermarkt und hier gab es auch Brot zu kaufen. Mit vier riesigen Brötchen im Gepäck, die eher kleine Weißbrote waren, suchten wir und eine nette halbschattige etwas größere Bucht am Rand der Landstraße, deckten dort unseren Tisch und frühstückten. 🥖🧀🍵

Anschließend fuhren wir zum Lago Trasimeno, wo wir bereits heute Mittag bei Passignano sul Trasimeno einen Camingplatz 🏕ansteuerten. Wir bekamen einen Platz direkt am See zugewiesen und haben sowohl den Pool als auch den Whirlpool im Blick. Nachdem wir in den letzten Tagen so viel gefahren und gelaufen sind, stand heute einfach mal faul sein auf dem Programm. ⛵⛱Wir saßen im Schatten neben dem Auto und überlegten, wo es in den nächsten Tagen noch hin gehen könnte, schwammen im Pool und lagen in der Abendsonne im Liegestuhl. 🏊 Mitbewohner haben wir hier auch. Wir teilen uns unseren Stellplatz mit ein paar Echsen und einer Amsel. Eben gab es noch Spaghetti mit Pesto und dazu die untergehende Sonne, jetzt ist es dunkel und es plätschert der See. Gleich ist auch der 13. Tag des Urlaubs vorbei und es tat auch mal ganz gut, nichts zu machen auch wenn es irgendwie ungewohnt ist 😉

Mirabella