Italy
Moletta

Here you’ll find travel reports about Moletta. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

San Martino

October 19, 2017 in Italy ⋅ ☀️ 12 °C

Am Vormittag ging es heute ganz gemütlich und genüsslich etwas Klettern (wir haben ja schließlich Urlaub 😀). Die Routen hier im Klettergarten sind so gut eingebohrt, dass Tina sogar alles vorgestiegen ist. Anschließend besuchten wir noch die direkt angrenzende und sehr nette Kapelle und den Friedhof auf dem man sich vorstellen kann, seine letzte Ruhe zu finden (nicht dass wir das in nächster Zeit vor hätten😉).Read more

Arco

July 9, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Wir machen einen faulen Tag, da wir Montag wieder einen Fahrtag haben. Nach dem Frühstück gibt’s also nur Yoga und ansonsten vergnügen wir uns am Pool. Und ein Spaziergang durch Arco mit nem großen Eis von Gelato Mio ist auch noch drin. Danach packen wir, essen abends nochmal Pizza und beschließen, für einen längeren Urlaub mit noch mehr Bersport wieder herzukommen. Nachricht des Tages ist, dass Nadine aus dem Krankenhaus kommt und die Super 6 uns in ein paar Tagen nachreisen. Wir sind am nächsten Morgen früh auf der Straße nach Livorno, genießen nochmal die Aussicht auf den Gardasee beim Belvedere oberhalb von Torbole. Wir kurven südwestlich durch Ligurien und erreichen mittags unsere Fähre. Schließlich sind wir am Abend endlich auf der Insel der Schönheit! Und natürlich rennen wir zur Begrüßung jubelnd ans Meer.Read more

Camping Wunderschön

April 1, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 15 °C