Italy
Mongiove

Gemütlichkeit

August 23, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

Die Tage vergehen,und wir bewegen uns zwischen Frühstück, Schnorcheln im Meer,lesen am Pool, Cappuccino trinken, dösen, abkühlen im Wasser und das Leben genießen. Und das ganze im Zeitlupentempo. Wenn wir das Gefühl haben, doch etwas tun zu müssen,fahren wir die Küste ein Stück rauf oder runter. Die Temperaturen lassen uns jedoch schnell wieder an unserem Vorhaben zweifeln und wir kehren entspannt an den Pool oder auf unsere Terrasse zurück und genießen ein kühles Getränk.
      Langweile ist ziemlich schwer auszuhalten, wenn man das ganze Jahr so getaktet ist und wenig Spielraum zulässt. Man muss es erst wieder lernen, nix zu tun.
      Die Kinder lernen eifrig für die Theorie Prüfung und auch Janina ist täglich bei uns,wenn auch nur durch WhatsApp und unzählige Sprachnachrichten.
      Hier ist das Bild geprägt von Orangen-, Oliven- und Feigenbäumen, und es ist herrlich,diese frischen Früchte zu genießen.
      Besonders angenehm sind auch die beständigen Temperaturen von tags 32° und nachts 22°.

Mongiove