Italy
Monte San Pietro

Top Loop - Nino Pernici zur St. Pietro

September 2, 2020 in Italy ⋅ 🌙 12 °C

What a day! Irgendwie dachten wir noch, heute wird ein einfacher Tag. 😆🙈
      Es hat heute Nacht geregnet und war heute morgen noch nebelig und immer noch sehr feucht / regnerisch.
      Wir haben länger überlegt und uns dann aber am Ende für die ursprüngliche Route entschieden und um 9 Uhr ging es dann los.
      Die Strecke war zu Beginn schon nicht ganz einfach, aber definitiv machbar und trotz der Wolken echt schön. Es gab zwei Stellen da mussten wir ein bisschen klettert, war aber auch sehr cool.
      Zwischendurch hat man immer mal wieder schön was von der Umgebung gesehen und das war echt super schön!!
      Als wir den schwierigen Part dann endlich hinter uns hatten ging es 1000 Höhenmeter runter! Fast noch anstrengender als hoch! Gefühlt waren wir noch keine 5 Minuten unterwegs, da bin ich auf dem rutschtigen Boden weggerutscht und in Zeitlupe den Berg runter. 😂 War zum Glück keine gefährliche Stelle und außer viel Matsch überall ist alles gut gegangen. Einmal musste das wohl passieren. 😆
      Von da ging es dann runter zum Lake Tenno - super schön!
      Da haben wir dann endlich eine wohl verdiente Pause gemacht und dann weiter durch ein süßes Dorf und den Endspurt noch mal für 400 Höhenmeter hoch zur Hütte St. Pietro. Als wir dann endlich gegen 17 Uhr angekommen sind, wurden wir mit blauem Himmel, Sonnenschein und einer super tollen Hütte empfangen!
      Da hat sich alles gelohnt. 😊☀️😊
      Erst mal duschen und dann schön in der Sonne sitzen!
      Es gab wieder lecker Pasta und ein wohlverdientes Bier! 😊
      Wir haben noch ein bisschen Phase 10 gespielt und dann ging es ins Bett.
      Ein erlebnisreicher und toller Tag! 😊☀️😊

Monte San Pietro, Q31662463