Italy
Napoli, San Pietro ad Aram

B&B @ Neapel

April 28, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Eigentlich war der Gedanke kein schlechter. .... Ein einfaches B&B Zimmer in der Nähe des Bahnhofes. Allerdings fühle ich mich dort so gar nicht wohl. Und das soll was heißen. :( und das ist mir noch nirgendwo auf der Welt passiert. Auf jeden Fall ist es ein absolut schäbige Gegend und in der Straße stehen an allen Ecken und Enden zwielichtige Gestalten herum. Ob italienischer oder überwiegend (augenscheinlich) afrikanischer Herkunft mach dabei kein Unterschied. Ich habe das Gefühl hier alles zu bekommen. Und Drogen erscheinen mir dabei noch das harmloseste. Kurz gegoogelt. ... Das Bahnhosviertel ist das ehemals gefährlichste der Stadt. Es heißt zwar ehemals aber ....
    Egal, ich switsche noch um und nehme mit ein Zimmer in der Kette B&B Hotels. Vielleicht hätte mich der Preis des ursprünglichen B&B Zimmers von 38 € auch stutzig machen können. Die Fotos und Bewertungen waren aber ganz gut.

Napoli

October 24, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Finalmente tutta la famiglia in viaggio! Solo due giorni e una notte in un bell’appartamento in centro Napoli. Orari del volo comodissimi, abbiamo potuto godere intensamente della città e di un tramonto spettacolare dal Museo di San Martino.Read more

Napoli, San Pietro ad Aram