Italy
Oristano

Oristano - Warten auf den Kangoo

November 14, 2017 in Italy ⋅ ☀️ 12 °C

Irgendwie mussten wir den Tag ja überbrücken ....und warum nicht mit einem Stadtbummel? Zum Schluss sind wir dann in einem wirklich "besonderen" Cafe gelandet. Und entgegen gesetzt Tom's Befürchtungen, hat hier die Tasse Capuccino auch nur 1,20€ gekostet😊.Read more

Zurück nach Oristano

November 13, 2017 in Italy ⋅ 🌙 8 °C

Heute begann unser Morgen mit einem Anruf beim ADAC (natürlich nicht ohne der Tasse Kaffee, die sich ja auch schnell am Straßenrand machen lässt😂) Durch den wirklich ausgezeichneten Service war der Abschleppwagen dann auch nach 1 1/2 Stunden da (und das auf Sardinien!). Es ging dann Huckepack und ziemlich eingequetscht zu Viert im "Führerhaus", nach Terralba. Die erste Diagnose zeigte Probleme mit der Einspritzanlage, da die Hochdruckpumpe nur noch 350 bar brachte. Also ging es weiter mit dem Abschleppwagen nach Oristano zum Bosch Diesel Service di Camedda und es war schnell klar Hochdruckpumpe defekt (gefressen), Einspritzdüsen müssen überarbeitet werden, Kraftstofffilter erneuert und der Tank sowie das ganze Leitungssystem muss gereinigt werden wegen Metallabrieb der Pumpe. Das heißt erst mal Zwangs-Pause in einem gemütlichen B&B mit großem Bett (es hätte uns schlimmer treffen können😃).Read more

Oristano.

June 25, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 34 °C

Ausflug nach Oristano und bisschen durch die Stadt bummeln, es gibt nichts schöneres bei 40 Grad. 🙄 Mal schauen, wir die Westküste so ist.

Fazit: eindeutig zu warm.

Oristano, Oristany, FNU, オリスターノ, Oristanum, Ористано, Aristanis