Italy
Palazzo Barberi di Branzola

Cuneo

August 5, 2019 in Italy ⋅ 🌙 21 °C

Heute gings relativ gemütlich dahin und ein paar Pässe ist der Don auch alleine gefahren. Und ja dann bemerkte der Don, dass mit seiner Vespa irgendwas nicht ganz richtig ist und da wollten wir in Cuneo auch zur nächsten Vespawerkstatt. Naja erst mal finden, und dann wollte uns leider keiner weiterhelfen... Wird wohl zu viel Arbeit sein,... Mechaniker hat viel zu tun und so waren die Antworten. Nadann... Werden wir morgen gemütlich Cuneo erforschen und es uns gut gehen lassen und dann am Mittwoch werden wir mal heimdüsen. Wir wollen ja nicht hier festhängen 😉Read more

Byebye

August 6, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 21 °C

Soda es nützt nichts. Wir müssen morgen heim. Die blaue Vespa macht zicken und so geht's morgen schnurstracks über die Autobahn nach Hause. Nützt nix.

Heute gaben wir noch fein den Tag in Cuneo verbracht. Feines Städtchen... Mit riesigem Markt heute. Besonders gut gefallen haben mir die Holzverzierungen bei den Geschäften (Eingänge). Schaut bissl nach Jahrhundertwende aus 🤗Read more

Palazzo Barberi di Branzola