Italy
Palent

Glückseligkeit

September 16, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 20 °C

Am letzten Tag wandern wir nach Borgata Palent, wo uns am Nachmittag der Sherpabus zurück nach Dronero bringt. Wir sind glücklich, zufrieden und haben 140 Wanderkilometer und 8000 Höhenmeter in den Beinen.
      Die heutige Wanderetappe empfinden wir mit 12 km und bei 450 Höhenmetern fast nur als Spaziergang und so können wir die 10 intensiven Wandertage Revue passieren lassen. Die Kombination aus exzellentem Essen und wandern in einer unberührten Natur, freundliche Menschen in den Unterkünften und die wilden Landschaften haben uns begeistert.
      Auf unserer heutigen Etappe mit unglaublichen Ausblicken auf die Berge und in dieTäler passieren wir Reinero und Marmora und sind schon fast „trunken“ von den vielen Fotomotiven. Pünktlich 13:00 Uhr erreichen wir unser Ziel in Borgota Palent, wo Paolo und Nikolo für uns beide einen exzellenten Lunch servieren. Nikolo hat sein Handwerk in Mailand gelernt. Wie wir den Zeitungsartikeln entnehmen, ist das Locanda Palent in der Abgeschiedenheit längst kein Geheimtipp mehr. Leicht verklärt von einer Flasche Wein genießen wir die letzten Momente in den Bergen.
      Vielen lieben Dank Sibylle für die perfekte Organisation und das tolle Tourdesign.(www.siabella.de)

Palent, Q18440008