Italy
Pozzo dell'Amore

Halbzeit !

July 29, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Ein kleines Vorwort, für alle die von Anfang an mitbekommen haben was mir passiert ist.... und auch für die, die jetzt mit den Augen Rollen u schon auf der Suche nach dem kleinen Fehler sind, der mir dann wieder rücklingks u heimtückisch aufs Brot geschmiert wird..

Heute schmier ich mal wieder zurück, ich hab einfach keine Lust euren Müll ständig im Raum stehen zu lassen und so zu tun als wäre nichts ....es geht hier um das was ich bin, meinen Ruf, meine Familie ❣ es sind grade alle eine handvoll Weiber plus ein Zahnloser , die denken sie sind die perfektesten Menschen der Welt u garni merken was sie anstellen mit solchen Lügen und hassgelaber. Das ihr damit eine ganze Familie zerstört habt, macht euch garnichts aus.
      Ihr habt die letzten zwei Jahre meines Lebens nicht nur genommwn sondern auch teilweise zur Hölle gemacht.. aberich werde niemals nie kuschen und aufgeben, ich kämpfe wenn sein muss bis ihr alle keine Zähne mehr habt ....
      Ihr mobbt eine Mutter, weil es bekannt ist das sie Borderline hat ? 🤣 weil jeder weiß wie sehr das ausarten kann, grade bei einer Trennung die nichtmal ausgesprochen wurde ... ihr provoziert gerne Menschen die Probleme haben ihre Emotionen zu kontrollieren ... wow wie cool. Ihr seid mega! 🤐
      Ja. Ich habe diese kacke u muss nun klar kommen damit das mich primitive Menschen mobben. 🤷🏼‍♀️

Nach einem harten Kampf um meine Familie lasse ich nicht los...was ihr einfach nicht wahr haben wolltet- so doll ihr es auch versucht habt, so groß die Herzis in den Augen auch waren....keine konnte es schaffen ..... EINIGE dachten mit peinlichen Äußerungen u Blicken können sie mir zeigen was ich für ein Mensch bin.

KEINE VON EUCH KANN MIR DAS WASSER REICHEN ! Niemals !

Da könnt ihr Intrigen, Vergewaltigungen u sonst was in Umlauf bringen, versuchen mir mein Kind wegzunehmen, über mich lachen.... plötzlich nicht mehr mit mir reden.... ich bin wie ich bin und niemand kann mir das alles nehmen ohne selbst alles zuverlieren.

Ich halte zu meiner Familie egal was kommen wird....und jetzt machen wir seit unserer Trennung das erste Mal gemeinsam Urlaub in bella Italia ....

Und wir lassen die ganze welt teilhaben, oder nur die die es interessiert ...😅

Ich hoffe so sehr das die Stimmen verstummen wenn wir zurück sind und uns nur Menschen umgeben die sich freuen für uns, allgemein egal was aus uns wird!

Habt mal ein bisschen mehr Verständnis für Dinge die ihr nicht verstehen könnt. Alle anderen, bleibt wie ihr seid!

Und nun folgen einzigen allein Bilder und Erlebnisse von unserem Urlaub in Italien.

Pozzo dell'Amore, Q18505398