Italy
Riu Mesau

Santa Teresa und die Nordküste

April 21, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 22 °C

Nach Olbia weiter ans Meer- die typischen Touriziele- schöne Strände erkundigen... der erste Tag war nicht so der Burner- es gab zwar auch Highlights- aber im Vergleich zum Süden sind es eben nur kleine Highlights... eigentlich war der Plan La Maddalena zu erkunden, aber wir hätten 100€ für die Fähre zahlen müssen und für nur einen Tag wäre das Quatsch- Sardinien ist groß genug, um erstmal den Rest zu erkunden! Am Ende des Tages haben wir uns dann ein Hotel gesucht- das geht hier super easy in der Nebensaison... fast alle Hotels haben gute Angebote- die erste Nacht haben wir in Santa Teresa gebucht... Ein schöner Flecken Erde und im Norden definitiv ein MUSS :) Dort gibt es auch das Gigantengrab- wollten wir hin- irgendwie haben wir uns dann aber doch für einen anderen Weg entschieden, weil Flora und Fauna dort besser waren.. es ist der Wahnsinn was die Natur hier zu bieten hat! So viele Blumen, die ich bisher nur von Bildern kannte... Olivenbäume... usw- also sind wir die Berglandschaft hoch- teils auf Trampelfaden- teils improvisiert durchs Gestrüpp! Santa Teresa wie gesagt ein Muss im Norden! Und auch der Strand *.*Read more

Riu Mesau