Italy
Rivazzurra

Rimini

August 21, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Jeder kennt Rimini vom Namen. Also musste ich mir dieses Rimini anschauen und bis auf die Altstadt war es eine herbe Enttäuschung. Hotelburgen, Parkplätze, Bars und dahinter Sonnenschirme bis irgendwann das Meer nur zu erahnen ist. Habe es gesehen und muss nicht wieder hierher. In den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts sicherlich schön. Heute nichts weiter als eine langweilige Tourihochburg.Read more

Ankunft in Rimini, Emilia Romagna

July 31 in Italy ⋅ ☀️ 30 °C

Nach ca 3 Stunden kamen wir alle 3 in Rimini an.
    Hier erleben wir das komplette Kontrastprogramm zur ruhigen und entspannten Atmosphäre der Toskana.
    Als erstes, nachdem wir Koffer und Auto verbracht haben, stürzten wir direkt zum Meer. Endlich Erfrischung in der Wahnsinns-Hitze Italiens. Benni war heute etwas verhalten, waren wohl zu viele Menschen.
    Ihm war das sogar so viel, dass er nicht mit zum Abendessen wollte. Wir nutzten die Gelegenheit und fuhren Riesenrad und schauten uns Rimini von oben an, auch wunderschön bei Nacht. Danach gab es ein leckeres Essen und einen Cocktail in einer angesagten Strandbar mit guter Musik.
    Und so geht der erste Abend in der Partystadt mit einem Absacker zu Ende.

Urlaub vom Urlaub

August 1 in Italy ⋅ ⛅ 30 °C

Da Benni nun schon echt ne Menge gesehen hat, brauchte er heute definitiv mal eine Sightseeing Pause.
    Und somit verbrachten wir alle drei heute den ganzen Tag am Meer, einfach nur chillen. Das tat allen gut. Benni hatte großen Spaß im Wasser und auf der Liege. Nen leckeren Cocktail gab's für Benni heute auch mal.
    Abends ging es dann natürlich zum Essen und auf einen Drink in einer coolen Piratenlocation mit Live Musik.

Rivazzurra