Italy
Rizzolo

Auf der Piste

January 1, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 0 °C

Eine Woche sind wir jetzt schon auf den Pisten Südtirols unterwegs, genauer gesagt im Gitschberg-Jochtal ❄️🏔
      Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase konnten wir voll durchstarten und die Pisten unsicher machen - von blau über rot und schwarz ⛷🏂
      Manchmal sind wir auch mit der Gondel nach Meransen gefahren, um dort das Skigebiet auszukundschaften.
      Donnerstag haben wir einen Abstecher nach Plose gemacht, wo man einen gigantischen Ausblick auf die Dolomiten hat 🏔
      Mittags geht es dann zur Stärkung in eine der vielen Almhütten zu einem Skiwasser und Kaiserschmarrn (manche Leute bevorzugen Burger).
      Aber nicht nur das Essen auf den Pisten hat es in sich. Abends gibt es für uns immer ein 5-Gänge-Menü (An Silverster sogar 9!!!).
      Da stellt sich dann auch nicht mehr die Frage, warum es im Keller einen Fitnessraum gibt 😝
      Alles in einem war es ein sehr schöner Urlaub mit super Wetter, tollen Pisten, netten Menschen und leckerem Essen 🥂❄️

Rizzolo