Italy
Roarlongo

Movieland Gardasee

June 19 in Italy ⋅ ⛅ 31 °C

Nach einem nicht so leichtem Start aufgrund das wir über eine Stunde gebraucht haben bis wir unsere Tickest hatten, wurde es noch ein schöner Tag. Die Attraktionen in diesem Park sind schon speziell und glaube nicht so schnell wo anders zu finden auch der Nässe grad einiger Attraktionen übersteigt alles zuvor gekannte. Aber auch die vielen Shows können sich sehen lassen insbesondere die letzte große Stunt Show.Read more

Edeltraud Grocholl

Mit Rettunhsweste.

6/20/21Reply
    Alexander Pilch

Bei der Fahrt kann sie durchaus mal angebracht sein.

6/28/21Reply

Die Mittelalter Show

June 18 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Nach kurzem Spiel im Internet hatte ich auf einmal gefunden das es hier gleich um die Ecke eine kleine Mittelalter Dinnershow gibt. Kurz mit dem Veranstalter geschrieben und für den Abend sogar noch zwei Tickets in der Königsloge bekomme. Kurz nach der Show stand fest ich muss dem Vermieter schreiben ob das Zimmer morgen noch frei ist und wir eine Nacht verlängern können, weil neben der Show ist ein weiterer kleiner Freizeit-Park. Gemacht getan und so geht’s morgen nicht nach Hause sondern in den Movie Park.Read more

Edeltraud Grocholl

Ihr lebt das Leben und genießt es sehr. Toll

6/19/21Reply

Standortwechsel

September 30, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

Leider war das heute der letzte offene Tag auf dem Campingplatz Covelo. Am Lago d'Iseo gäbe es noch einiges zu erkunden. Gerne wären wir noch 2-3 Tage geblieben. So verlagerten wir unseren Standplatz auf dem Camping Fossalta zwischen Peschiera und Lazise. Unsere Frauen fanden 2 tolle Stellpätze mit Seeblick über den Lago di Garda.Read more

Hollywood am Lago di Garda

September 21, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 18 °C

"Wer Filme liebt muss ins Movieland am Gardasee."
    Gleich nach dem Frühstück machten wir uns ins Movieland, etwas 1,8km von unserer Behausung entfernt.
    Schon auf dem Parkplatz angekommen, wird man mit Filmmusik begrüßt, welche übrigens um Welten besser klingt als ein Tag zuvor im Gardaland. 😉
    Ticket gelöst und muss geht's. Wir sind natürlich am Eingang gleich rechts ins neue Dinosaurierland 🦕 nach Pangea gereist. Nach nicht einmal 30 min Wartezeit durften wir dann selbständig mit dem Jeep 🚙 nach bekannter Jurassic Park Manier durch die Welt von Pangea düsen mit "Sage und Schreibe" 10 km/h. 😄😊 Es hat trotzdem Spaß gemacht, da das Gelände ziemlich holprig war, vor allem für die Leute auf der Ladefläche 😬.
    Anschließend ging es über den "Sunset Boulevard" und wir klapperten eine Attraktion nach der Anderen ab. Wir hatten sehr viel Spaß. Vor allem bei MAGMA 2.0, ein rasantes Life Event, bei dem man auf einem Truck schnell zahlreiche Hindernisse überwindet. Genauso abgefahren war die turbulente Fahrt mit dem Speed Boot 🛥 😄 - wir wurden richtig nass.
    Womit wir nicht gerechnet hatten, war das Starwars Wochenende. Sämtliche Fans der Starwars Reihe kamen als ihre SW Lieblingsfigur liefen den Boulevard entlang und posierten mit den Parkbesuchern.
    Abends sahen wir noch eine Rambo Stuntshow, welche sich echt zeigen lassen konnte. Viel Action - mit einer ordentlichen Portion Humor.

Fazit: Besser als Gardaland, denn man kann es super mit dem Wasserpark nebenan kombinieren.

"When I saw you in Verona..."

October 1, 2015 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

We apent today wondering around Verona because we think it's the place that Nicola recommended! We had a nice day, visited the Verona arena, castle, Juliet's balcony and meandered the streets. And OMG there was a chocolate fountain! And strawberries! Then we came back and cooked pasta in our cabin. Nick's also found 2 rugby games on TV, commentary in Italian but all-in-all, a good day!

P.s. Nick's been singing Elemenop: Verona ALL DAY! Actually, ALL DAY! Lucky it's a good song!

Yum!!!! Good find! Very pretty coloured top to Jess btw :) Sarah x

10/3/15Reply

Yum!!!! Good find! Very pretty coloured top to Jess btw :) is that a Europe or Plaza purchase?! Sarah x

Canevaworld

September 7, 2020 in Italy ⋅ ☁️ 21 °C

Da es in Riva del Garda am Montag noch schlechtes Wetter werden sollte entschlossen wir uns spontan den aquapark canevaworld zu besuchen.
    Es war die beste Entscheidung überhaupt, das Wetter war zwar nicht pferekt aber kein Regen und mit uns ca 20 weitere Leute im Park 😍
    Also 8h lang Rutschen, Rutschen, Rutschen.

Die beste war aber definitiv die mit dem freien Fall, die war so gut, dass wir noch die nächsten paar Tage was davon hatten 😂👍.
    (überall blau 🙄)

Roarlongo