Italy
Rovido Industriale

Der Heimweg und die Dankbarkeit!

September 11, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

Liebe Freunde, Follower, Rallyekollegen und nicht zuletzt liebe Familienmitglieder,
      Hiermit melden wir uns mit dem letzten Beitrag von der letzten Rallye (vorerst 😉). Fantastische 5 Rallyetage liegen hinter uns und wir haben allerhand erlebt... Nahezu 25 Passstrassen, vier Jahreszeiten, Dauerregen und Sonnenschein! Eine hervorragend geplante Rallye mit 240 Teilnehmern und über keinen können wir auch nur Ansatzweise etwas schlechtes sagen :)! Dickes Lob und liebe Grüße an unsere Kollegen Peter und Michael! Mit Ihnen sind wir alle Tage gemeinsam unterwegs gewesen und es war echt schön und beruhigend euren kleinen BMW Z3 im Rückspiegel zu sehen 😉
      Zu guter letzt ein großes Dankeschön an alle Unterstützer, Sponsoren, Freunde, Familie, Ehefrauen, die Leute die irgendwann am Bau unseres Mercedes beteiligt waren und selbstverständlich an den Superlativ Adventure Club für die geniale Organisation!

Wir sind auf dem Heimweg, sichten schonmal das Videomaterial und wenn alles passt sind wir um 19 Uhr im Rheintal!

Liebe Grüße

Dieter und Mathias