Italy
San Michele all'Adige

Faedo

September 16, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Was für ein Ausblick...
    Die Menschen, die in den italienischen Bergdörfern leben, haben diese Aussicht jeden Morgen nach dem Aufstehen.
    Im Tal dominieren Obst-Plantagen das Landschaftsbild. Auf dem Bild der Drohne sind diese gut zu erkennen.Read more

Imagine..

September 8, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 9 °C

This glass of water, in your face, every damn minute.. That pretty much sums up day 2 of the rally. Swiss got covered in a blanket of snow, which made is impossible to cross the border to Italy without a detour to Trento. Which took about 4 hours of constant rain (and cold..).Read more

Raus aus dem Stress

November 17, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 10 °C

Um kurz vor 12 Uhr kamen die bestellten Spanngurte doch noch per Expressdient. Die alten Gurte an den bereits auf dem Anhänger stehenden Motorrädern ausgetauscht und um 12.37 waren wir auf der Autobahn in Richtung Süden. In St. Michele bei Bozen wartete das Hotel Cantaleone auf unsere Zwischenübernachtung. In Erwartung der gleichen Staus wie sie seit Wochen im Radio gemeldet wurden, hatten wir eine kurze 550 km Etappe geplant. Und es kam nicht so. Nicht ein Meter Stau. Um 18 Uhr waren wir am Hotel. Wie so oft in Italien war der erste Eindruck nicht der beste, das Zimmer war aber dann neu renoviert und inkl. Bad auf einem modernen hellen Stand. Zum Abendbrot gab es Pasta und hinterher Gelati. Urlaub! An der Wand im Saal hing ein Siegel aus Wachs. Welcher Umstand es nach St. Michele gebracht hat?Read more

San Michele all'Adige