Italy
Slingia

Here you’ll find travel reports about Slingia. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sesvennahütte

March 13, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 4 °C

Heute gings zur Vorsondierung auf die Sesvennahütte um morgen dann den Piz Sesvenna zu erklimmen. Als dann aber in flachem Gelände der Schnee mit merkwürdigen Knaksgereuschen erschrekte haben wir es dann nicht mehr viel weiter als zur Hütte geschaft. Morgen werden wir die entsprechende Stelle umgehen.Read more

Monte dei Vitelli

March 14, 2018 in Italy ⋅ ⛅ -3 °C

Irgendwie sind wir keine Frühaufsteher und wir hatten heute keine Lust auf 8 Stunden Plakerei auf den Piz Sesvenna. Drum haben wir uns eine schöne Altrnative mit dem Monte dei Vitelli herausgesucht.

360 Grad Rundumfoto:

Video:https://youtu.be/JOfgCBpr7_YRead more

Wow!

March 12, 2018 in Italy ⋅ 🌫 0 °C

Nach der wirklich miisen Absteige in St. Moriz hatten wir keine hohen Erwartungen mehr. Aber das sollte sich schon bald ändern. Wir sind am Nachmittag im Südtirol angekommen und haben uns spontan ein Wellness-Vergnügen in einem Spa gegönnt um den Juckreiz vom gestrigen Zimmer los zu werden😉 Seeehr erholt machten wir uns auf den Weg durch dichtesten Nebel zu unserer Fehrienwohnung auf einem Bauernhof. Nach kurzer Suche wurden wir herzlich empfangen von einer netten Bauernfamilie. Als der junge Landwirt uns die Wohnung zeigte konnten wir unser Glück kaum fassen! 😃 Wir freuen uns auf schöne Tage im Obervinschgau.Read more

Slingia, Schlinig