Italy
Sondalo

Gaviapass

September 12 in Italy ⋅ ☀️ 12 °C

Der Gaviapass ist ein Gebirgspass mit einem schönen kleinen See in den italienischen Alpen. Er verbindet die Provinzen Sondrio im Norden mit Brescia im Süden. Während unseres Aufenthalts kam eine Kuhherde vorbeispaziert :-)Read more

Kurvenreich Tag 2

August 27, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 8 °C

🔁 KURVENREICH 🔁
    Giorno Due

Im Sunny Valley angekommen, haben wir die Gastronomie unterstützt inform einer Cappuccino-Pause.
    Mit dem Steinschlag zwischen Bormio und Santa Caterina finden gerade nicht so viele Touristen in den Weg dort hin.

Gestärkt übten wir noch mal die Basics & Fahrtechnik für fahrbare Spitzkehren.

Die wenige Höhenmeter haben es wegen der Höhe in sich! Anstrengung pur!

Aber die Trailabfahrt mit den viele Kurven war echt genial. 😍

👉🏻 Sunny Valley-Trail
    👉🏻 Bummerl-Trail
    👉🏻 Gavia-Trail
    👉🏻 Flowtrail

Erste Tageshälfte lief wie geschmiert. Nach der Mittagspause hab ich nicht mehr rein gefunden.

Manchmal läufts, manchmal läufts nicht! 🤷🏻‍♀️

• Sep1

Auf dem Weg ins Piemont

September 1 in Italy ⋅ ⛅ 8 °C

Heute war die Königs Etappe dran 67 km die ersten 24 km ging es 1970 hm hoch zum Stilfserjoch auf 2758 m danach ging es fast nur noch Bergab (fast) zum Hotel 🏨 kamen dann leider noch ein paar hm dazu 🤷🏼‍♀️🤪 die Taten dann noch etwas weh 😂😂😂 am Schluss der Etappe haben wir dann insgesamt 2027 Hm geschafft 🤪 jetzt haben wir uns das Abendessen 🥘 gut verdient 👍👍👍👍Read more

Sondalo