Italy
Spiaggia di Finale Ligure

Here you’ll find travel reports about Spiaggia di Finale Ligure. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Finale Ligure

August 17, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 31 °C

Wir sind um 6:00 Uhr in Mannheim gestartet und sind ohne Stau um 14 Uhr in Noli angekommen. Noli war leider so voll mit Autos,dass wir nach Finale Ligure weiter sind. Das sind die Strände wo die Italiener ihren Urlaub verbringen. Sehr schön, mit warmen, klaren Wasser und netten Sandstrand, aber auch sehr voll. Wir haben hier gebadet, gegessen und waren um 22:00 Uhr auf unserer Fähre in Savona. Die Kabine war zweckmäßig und voll in Ordnung.Read more

Tag 1 in Finale

October 28, 2018 in Italy ⋅ 🌧 16 °C

Nachdem wir gestern angekommen sind wurden wir erstmal mit Regen und Sturm begrüßt. Das hat sich bis heute gegen 11:00 Uhr durchgezogen und wir dachten schon, dass wir den Tag in der Ferienwohnung verbringen müssen. Zum Glück hat es dann aber recht schnell aufgezogen und wir haben uns mit unseren Bikes auf den Weg gemacht. Trotz des Regens der letzten Tage hier war es mir 18 grad verhältnismäßiges warm und dementsprechend haben wir beim Aufstieg auch geschwitzt. Die Abfahrt hat uns dann alle entschädigt. Alles war nass und überall lief das Wasser herunter. Die Trails waren trotzdem in einer top Qualität und befahrbar. Manche waren zwar eher ein Bach und gerade deshalb hatten wir wahrscheinlich auch so viel Spaß. Technisch anspruchsvoll und eine sehr abwechslungsreiche Landschaft haben das ganze abgerundet.Read more

Spiaggia di Finale Ligure