Italy
Spiaggia La Celvia

Porto Cervo und Spiaggia Capriccioli

September 15 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Am heutigen Tag ging es nach einem Frühstück in der Hotelanlage nach Porto Cervo. Die Stadt der Schönen und Reichen. Die Stadt besteht hauptsächlich aus traditionellen italienischen Gebäuden in welchen sich lediglich Luxusgeschäfte wie Louis Vuitton, Gucci, Rolex und co. niedergelassen haben.
    Nachdem wir uns das Spektakel in der Stadt und am Hafen angesehen haben, zogen wir weiter zum Spiaggia Capriccioli. Ein wunderschöner kleiner Strand mit traumhaften Ausblick und wundervollem Wasser. Leider konnte das Farbenspiel aus Himmel, Sonne und Wasser durch den stark bewölkten Himmel am heutigen Tag nicht so wirklich bewundert werden.

Dennoch haben wir den Tag bei angenehmen 28 Grad am Strand verbracht.
    Im Anschluss gingen wir ins Hotelzimmer und ruhten uns nach einem kurzen Einkauf auf dem
    Rückweg von den Reisestrapazen aus.

Ausflug nach Capriccioli

July 19, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 30 °C

Holprige, aber sichere Landung! Wir sind gestern Abend mit einer Stunde Verspätung gut angekommen.
    Bei Komplikationen beim Auto abholen und zur Wohnung zu finden lagen gestern Abend noch die Nerven blank.

Mehr oder weniger gut ausgeschlafen starteten wir heute nach Capriccioli an den Strand. Beim navigieren sind wir jedoch noch kein eingespieltes Duo 🤣
    Traumhaftes türkises Wasser erwartete uns! 😍🌊

Etwas früher als geplant fuhren wir wegen eines leichten Sonnenstiches nach Hause und ließen dort den Tag ausklingen 😊

Sven Fischer

👍Sieht nach Spaß und Erholung aus👍