Italy
Sportsman-Ceola

Here you’ll find travel reports about Sportsman-Ceola. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Camping Serenella

October 20, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Bei herrlichem Herbstwetter gings schon bald in der Früh weiter. Durchs Vinschgau hinunter, an Meran und Bozen vorbei, dann die Autostrada bis Affi und die letzten Kilometer bis Bardolino. Schon um halb 12 waren wir da und konnten uns einen schönen Platz - sogar mit etwas Seeblick sichern.
    Achja so ein Hundefreier Platz hat in diesem Fall - nachdem unsere Lucy nicht dabei ist - auch was für die Monti 😊Read more

Bardolino, Camping Serenella

June 2, 2016 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

02.06.2016 - Frühstück, Besichtigung von Lazise und anschließend noch der Wochenmarkt (immer Donnerstags) in Bardolino! Gegen 12:30 Uhr ging es weiter in Richtung Tirol.
    CP für 1 Nacht inkl. Strom 17,00€ mit ACSI-Card.

Bardolino

September 15 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

Nach relativer kurzer aber doch irgendwie sehr anstrengender Nachtfahrt sind wir gegen 4 Uhr morgens am Camping angekommen. Wir wollten vor dem Eingang auf dem Parkplatz übernachten, jedoch stand plötzlich ein Security da der uns höflich hinaus komplimentierte. Es gäbe eh keine freien Plätze mehr. Jaja.
    Also sind wir auf den uns schon bekannten Parkplatz im Ort
    gefahren und haben dort noch etwas geschlafen. Als wir irgendwann die Augen aufmachen, war um uns rum schon richtig was los. Jogger, Radfahrer, Spaziergänger usw. Und wir wie die letzten ungekämmten Zigeuner mittendrin 🙈 Also haben wir schnell alles zusammengerafft und sind erst mal einkaufen gefahren. Danach haben wir unsere Glück nochmals auf dem Highend Camping
    Platz versucht, den wir uns nur wegen der ACSI- Karte überhaupt leisten können und wollen🤪 Und tadaaaa, der Platz ist wirklich bummsvoll, aber wir haben noch einen der letzten Plätze ergattert. Hier ist schon alles sehr luxuriös, im Vergleich zu manchen Plätzen im Süden.
    Nach Aufbau und ausgiebigen Mittagsschläfchen sind wir dann noch ne Runde im See baden gewesen.

Bardolino - La Rocca

September 16 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Heute war nach langem mal wieder wandern angesagt. Wir haben eine schöne Tour direkt vom Campingplatz aus über Garda hoch auf den Rocca und dann zurück gemacht, ca. 9km und knapp 340 hm. Anschließend mussten wir alle einen sehr späten Mittagschlaf einlegen, Leni und 🦊 waren auch noch ne Runde baden.

Sportsman-Ceola