Italy
Torrente Nervia

Here you’ll find travel reports about Torrente Nervia. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bonne journee France, ciao bella Italia!

May 24, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Für den ersten Vorstoß nach Bella Italia haben wir den Küstenort Vallecrosia in der Nähe von San Remo gewählt. Außer seiner praktischen Lage Nähe Monaco, Nizza und Cannes kann der Ort selber nichts. Dafür ist das Wetter top und statt der etwas reservierten Franzosen begrüßen uns hier die aufgeschlosseneren Italiener herzlich.

Wir entspannen heute, radeln ein wenig, kümmern uns um die Maus und machen Pläne.

Die Idee ist, von hier aus nach Bologna zu düsen und dann durch die Dolomiten und Bozen, ggf. noch am Gardasee bzw. dessen Umgebung vorbei die Heimreise anzutreten. Wenn ihr noch Tipps für die Region habt: immer her. Toskana und südlicheres schaffen wir leider nicht mehr, das wird zu stressig.

Campingplatz Ventimiglia

May 5 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Campingplatz, nunja wir habens versucht, wird nicht mehr all zu oft vorkommen. Die heissen Duschen und Toiletten haben wir trotzdem genossen!

Zufälligerweise noch alte Bekannte getroffen... viel zu klein diese Welt 😁

Torrente Nervia