Italy
Vada

Here you’ll find travel reports about Vada. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Campingplatz 2 (Tripesce Camping)

August 14 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Nachdem wir von Pisa abgefahren sind, wobei ich aufgrund von Kopfschmerzen mein Debüt als Beifahrer geben durfte, kamen wir bei dem Campingplatz an, auf dem die Bihlmaiers (und Freunde) schon vor 25 Jahren gehaust haben. Da meine Kopfschmerzen nicht nachließen haben wir am dritten Tag die ortliche Touristen-Ärtztin aufgesucht, die zwar sehr nett war aber deren Arbeitstisch ungefähr wie mein Schreibtisch aussah, um mir Antibiotika verschreiben zu lassen. Da ich so leider für ein paar Tage kein Krafttraining oder andere sportliche Aktivitäten tun soll, friste ich meine letzten zwei Tage schweren Herzens (oder auch nicht) in der Hängematte, während die anderen Mitbewohner morgens um acht zu einer Radtour aufbrechen oder andere derartige Aktionen starten (siehe Bild, das mir aufgetragen wurde einzufügen). Nach einem strandverkäufer, der Besen verkaufte und einem Tag an dem ich meine zahlreichen Liege- und Sitzgelegenheite aufräumen musste fahren wir jetzt nach Rom.Read more

Einmal Meer bitte ...

May 30, 2017 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

(1829 - 1911 km)
    Nach Varda an der Küste waren es knapp 35 km. Sandstrand und nix los. Alle in der Vorbereitung für den Saisonbeginn am Pfingstwochenende. Im Strandcafe die Aussicht genossen. Im Dorf ein Eis. Das ist Varda. Fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt. Strand und Eis und Abends Pizza. Mehr brauchten wir als Kinder nicht. Na, vielleicht sollte man wirklich mal wieder einen "Kinderurlaub" machen. Ich denke darüber nach ... Auf dem Rückweg einen kleinen See besucht. Ein See halt, ehr ein Weiher. Paar Fotos und zurück nach Rivalto in die Höhe und die kühle Wohnung. Tagesprogramm erledigt. Abendessen, Lesen, aus.Read more

Vada Toskana Tag 1-4

August 24 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Heute sind wir am neuen Camping angekommen, diesmal direkt am Meer. Hier sind nur Bayern und Schwaben, es ist fast gruselig 🙈 Der Platz an sich ist super, mit allem Schnickschnack wie z.B. Beachbar usw. Hier lässt es sich aushalten, auch wenn man sehr beengt steht.

Wir haben die ganzen Tage hier exakt nix gemacht, nur gechillt, gebadet und dann wieder gechillt. Dementsprechend wenig gibt es auch zu erzählen...Read more

Vada