Italy
Valvestino

Sportlicher Morgen - verfressener Rest

May 16, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Ich wollte ja eigentlich gestern schon baden, aber abends war es mir dann doch zu kalt. Deshalb muss ich es einfach direkt nach dem Aufstehen nochmal angehen und es klappt auf Anhieb. Zugegeben - es ist kalt, aber man kann es ertragen. Also schwimme ich ein Weilchen und komme dann herrlich erfrischt aus dem Wasser. Die Sonne strahlt auch schon herrlich und so nutzen wir das direkt, um die nassen Teppiche zu trocknen. Wir legen sie auf die Bänke am Strandufer in die Sonne. Jetzt geht’s ans Frühstück machen. Rührei-French-Toast und Obst hab ich mir so überlegt und so wird es auch gemacht. Nach diesem köstlichen Mahl, wird es Zeit mich endlich mal wieder dem Yoga zu widmen. Also schnappe ich mir meine Matte und mache eine kleine Morning-Yoga-Session. Bei dieser Kulisse ist es gleich doppelt schön. Die Teppiche sind inzwischen auch wieder trocken und so räumen wir alles wieder ein. Jetzt wird es auch langsam Zeit, dass wir uns auf den Weg Richtung Gardasee machen. Wir nehmen eine wunderschöne Panoramaroute durch die Berge und halten dabei noch in einer kleinen Osteria. Wir essen Nudeln und zum Nachtisch noch Cheesecake. Sehr lecker… Und da wären wir schon beim Thema, denn der restliche Tag besteht fast nur noch aus Essen und Trinken. Zumindest ab dem Zeitpunkt, wo wir im Hotel eintreffen und auf unsere Kollegen treffen. Da das wenig interessant ist, erspare ich euch dazu Details.Read more

Valvestino