Italy
Villanders

Here you’ll find travel reports about Villanders. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ankunft Hotel Sambergerhof

August 25, 2018 in Italy ⋅ 🌧 15 °C

Die Fahrt war angenehm. Kein richtiger Stau.
    Am Brenner hat uns das Navi über die Brenner-Bundesstrasse geleitet. Eine schöne Strecke. Erst hinter Sterzing sind wir wieder auf die Autobahn gekommen.
    Die Auffahrt auf die Villander Alm zum Hotel war ein kleines Abenteuer 😳 Es ging unglaublich weit nach oben 😂😜👆
    Ich glaube wir haben ein paar mal eine falsche Straße erwischt, da das Navi sehr wiedersprüchliche Angaben gegeben hat 🤪
    Aktuell regnet es. Das Cabrio muss leider im Regen stehen. Aber nicht lange. Gleich darfst du in die Garage 🤣😂

Empfang im Hotel

August 25, 2018 in Italy ⋅ 🌧 15 °C

Wir sind hier unglaublich freundlich von Stefan empfangen worden. Ein Begrüßungsgetränk gab's natürlich auch 🥂 👍
    Für Birgit gibt es ein extra glutenfreies Menü.
    Zimmer und Garagenschlüssel erhalten und gleich das Zimmer bezogen.
    Bei der Aussicht vom Zimmer können wir bisher nur vermuten daß sie grandios ist. Aber es soll ja bereits morgen sonnig werden.Read more

Guten Morgen Tag 2

August 26, 2018 in Italy ⋅ 🌧 5 °C

Es sind zwar noch ein paar Wolken da und es ist noch recht frisch draußen, aber der Tagesplan steht: Zuerst eine kleine Wanderung zum Aussichtspunkt "Knottnkino" und danach zu den Gärten von Schloss Trauttmansdorff

Villandro

June 20, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Villanders is a village and comune in South Tyrol in northern Italy with 1875 inhabitants. It is situated in the Isarco Valley above Klausen. According to the 2011 census, 98.46% of the population speak German, 1.15% Italian and 0.38% Ladin as first language.

Villandro, Villanders, Віландра, Виландро, Վիլանդրո, ヴィッランドロ, Вилландро, Foyandrum, Вілландро, 维兰德罗