Satellite
Show on map
  • Day 28

    Leon - Villar de Mazarife

    May 11, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

    Vamos a Tio Pepe! Nicht der Jerez, aber die Albergue in Villar de Mazarife ist heute mein Ziel.
    Ich habe mich für eine alternative Route entschieden, nicht an Autobahnen und Industriegebieten zu laufen sondern von Dorf zu Dorf.
    Das bedeutet, dass ich heute einen Umweg habe und mogeln musste ☺️Taxifahrt bis Virgen del Camino, weg von Industrie und Verkehr. Als das Taxi vorfährt erscheinen 2 Amerikanische Ladies, sie sind hoffnungslos überfordert und fragen ob sie mit uns mitfahren dürfen, selbstverständlich sage ich. Das suchen der beiden nach Masken ( die muss man im Taxi noch tragen) beginnt. Etwas ungeduldig werde ich , die nette Dame a d Rezeption hilft aus und beide bekommen ihre Masken🙏

    Wir quatschen im Taxi und sie fragen, wie weit wir schon gelaufen sind, 400 Kilometer erzählen wir stolz, ab SJPdP.
    Und ihr? Terry erzählt, ab Burgos, 3 Tage . Der Taxifahrer sagt, unmöglich, 200 Kilometer? No No, we took a taxi 🤣.
    Read more