Satellite
Show on map
  • Day 33

    St. Catalina - Fonçebadon

    May 16, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 8 °C

    Wir sind früh aufgestanden, weil wir diese Albergue in St. Catalina mit ihren mürrischen Leuten so schnell wie möglich verlassen wollten, was schade ist, denn die Lage ist sehr schön und die Unterkunft auch nicht so schlecht😁wir wurden teilweise echt blöd behandelt. Keine Ahnung weshalb, jeder hat geklagt.
    Nun, ich nenne es eine Camino-Erfahrung, die auch im täglichen Leben zu Hause manchmal vorkommt. 7.15 Ich bin draußen und gehe direkt zum nächsten Café, um einen Café c. L. zu trinken. Danach kann ich nicht warten , ich will wieder laufen!
    Ad und Jeanne, ein holländisches Ehepaar, sitzen auch dort und wir lachen über unser seltsames Erlebnis, das wir übrigens bei Google nachlesen können. Wir haben gestern ein Glas Wein mit ihnen und mit Ben aus Nepal getrunken, einem äußerst freundlichen jungen Mann. Nun, er sieht sehr jung aus, ist aber 40. Wir sind fast von den Stühlen gefallen, als er uns das sagte. Halt Asiatisch, schlecht einzuschätzen, aber er hat einen guten Humor👍🏼 Abends schauen wir nach dem Pilgrimsmeal den Eurovision Songcontest, die Ukraine hat gewonnen. 💙💛
    Der Weg nach Fonçebadon ist nicht einfach, aber ich merke, dass ich fit bin und es ganz gut schaffe. Unterwegs laufe ich an wildem Lavendel und anderen schönen Blüten vorbei; es sind die letzten Kilometer in Kastilien-León, bevor die Reise ins schöne grüne Galicien weitergeht. Als wir in Fonçebadon ankomme, sind unsere Betten bereits verschenkt worden.... Ich schlafe in diesem Stadium meines Lebens einfach schlecht, daher das Privatzimmer. Jetzt muss ich ein Zimmer mit all den Schnarchern teilen, na ja was soll es. Werde es mit Sicherheit überstehen, Beatriz ist froh😁 Übernachtung 15€.🙏
    Read more