Nusa Dua Beach und Uluwatu Tempel

August 4, 2016 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Nachdem wir am Tag zuvor die westlichen Strände besucht haben, sind wir an den Strand im Osten gefahren. Dort befindet sich auch eine mini Halbinsel, dies super schön angelegt ist. Nach unserem Spaziergang um die Halbinsel haben wir uns eine Pause am Strand gegönnt und waren bissl baden, was man dort super gut machen konnte :)
    Nach einer kurzen Keks- und Kaffeepause am Homestay gings dann weiter zum Uluwatu Tempel der im Süden ist. Dort angekommen durften wir erstmals erleben wie frech Affen sind, denn schon vor der Türe wurden Sonnenbrille etc. gestohlen und vor dem Augen der Besitzer zerbrochen :D Zum Glück hatten wir ein Schloss an unseren Rucksack gemacht. Der Tempel war wahnsinnig schön und die Aussicht noch viel besser! Jassis persönliches Highlight bis jetzt :) Am Abend beschlossen wir kurzfristig mit dem Homestaybesitzer und einem anderen Gast aus Amerika in einen Outdoor club mit Livemusik zugehen. Dort war einiges los, gute Stimmung, die Band aus Californien war klasse (und nur in Unterhose :D) und die Location der Hammer. Anders als in Deutschland enden die Partys auf Bali schon um 24 Uhr weshalb wir dann auch früh genug im Bett waren um am nächsten Tag nach Sanur aufzubrechen :)