Japan
Shimmachi

Here you’ll find travel reports about Shimmachi. Discover travel destinations in Japan of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Top 6

April 24, 2018 in Japan ⋅ ⛅ 19 °C

Das ist eine Zusamenfassung von all den verückten Dingen.

Platz 6: Fanta Grape
    Platz 5: Burger in der Packung
    Platz 4: Coca Cola Lemon
    Platz 3: Coca Cola Cherry
    Platz 2: Vitamin in der Packung
    Platz 1: Coca Cola Frozen Lemon

Eventuel kommt noch ein 2 Teil

Kommentiert was ihr am liebsten hättet

12 Tag Osaka

April 22, 2018 in Japan ⋅ ⛅ 19 °C

Heute waren wir in Namba ( das ist ein Stadtteil in Osaka). Wir sahen eine Gruppe von Autos die singend durch die Stadt fuhren. Ich weiss immer noch nicht was das soll. Danach ging ich in den Mc Donald‘s. Da nahm ich so ein grünes Fanta ( nicht zu empfehlen !!!). Es ist seehhhhrrrrrr süss und ich bekam fürchterliche Bauchschmerzen. Ausserdem gingen wir noch in so ein japanisches China, wo es in jeder Ecke eine lustige Figur gab.

#Auto
    #Fanta

Tag 11 Osaka

April 21, 2018 in Japan ⋅ 🌙 20 °C

Kurz und bündig:
    Verlaufen und 40 min unser Gepäck durch die Gegend gestossen.
    Im Hostel gab es schicke Finken die vor uns schon 100 Andere anhatten. Zimmer wie immer sehr klein. Diese Nacht haben wir Glück und wir haben keine weitere Person in unserem 4er Bunker. (Fenster gibt es natürlich nicht).
    Am Abend gings noch kurz in die Stadt, aber heute waren wir definitiv von der Menschenmasse überfordert .

Osaka Tag 12

April 22, 2018 in Japan ⋅ ⛅ 20 °C

Nach der Nacht in unserem Bunker haben wir uns ein Kaffee im Starbucks gegönnt und die Tagesplanung vorgenommen.
    In Osaka dreht sich alles ums Konsumieren. Games, Food Shops und Menschenmengen ohne Ende. Auch Katzen kann man hier für 6500.— im Schaufenster kaufen. Nein, ich habe keine Null zuviel geschrieben.....
    Wer kennt es nicht? Man wird einfach von der Menschenmenge mitgezogen. Stehenbleiben = unmöglich. Seitenwechsel = sehr mutig. Genau so läuft es hier ab und das den ganzen Tag😱. Heute sehnen wir uns nach dem Platz in der Schweiz.

Denkt an uns, wenn ihr mal irgendwo alleine seid. Es gibt wirklich Orte, wo das Luxus ist.

Müde

April 21, 2018 in Japan ⋅ 🌙 19 °C