Japan
Umagaeshi

Here you’ll find travel reports about Umagaeshi. Discover travel destinations in Japan of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Nikkö, Tempel und Alpen

July 3, 2018 in Japan ⋅ ☁️ 25 °C

Haben es doch glatt geschafft bis 8:30 durch zu schlafen, trotz der Hitze im Auto. Es ging kein Lüftchen.

Heute fahren wir nach Nikkö, wo es sehr viele Tempel und Schreine gibt, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehören.

Nach einer kurzen Fahrt durch nicht allzu schöne Städte sind wir in Nikkö angekommen und hier sieht es gleich so aus wie man sich Japan vorstellt.

Berge, kühlere Wälder, Ahornbäume, Steinlampen, Tempel, Schreine, schöne Holzhäuser, Brücken und viel Wasser.

Abends geht es noch ein Stück höher in die Berge. Auf einem schönen Parkplatz an einem Bergsee schlagen wir unser Lager auf. Noah schreibt Tagebuch mit Madl und ich mach Essen. Begleitet wird das von einem Mann, der am Ufer Flöte spielt. Abends schlafen wir mit Trommelklängen ein, welch vom anderen Ufer rüber dröhnen.

Waterfall with a difference

May 13, 2016 in Japan ⋅ ☀️ 16 °C

Thought we had seen it all but today we caught a lift down to a waterfall! Also promise of some monkey business but alas none to be found.

Umagaeshi