5 Island Tour - Teil 1

September 17, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

Um 06.30h standen wir am Steg von unserem Campingplatz, haben den Sonnenaufgang angesehen😍 und haben auf Providenca Charter gewartet.

Wir wurden mit einem Speedboot abgeholt und haben eine Tagestour zu verschiedenen Inseln und Orten gemacht! - die selbe Tour haben wir bereits im vergangen Jahr gebucht, allerdings haben wir es nicht bereut die Selbe noch einmal zu machen ♥️.

Eigentlich wollten wir „nur“ noch einmal nach Hvar um dies Jahr auf die Burg zu steigen... da es aber einfach mit die Beste Tour ist, die man buchen kann, haben wir uns nochmal dafür entschieden.
    Wir haben es auch nicht bereut.

Da wir dies Jahr im September hier sind und nicht, wie vergangen Jahr, im Juli, haben wir tatsächlich noch 2 Dinge mehr sehen können, da es leerer war 🙂🥰.

Ein weiterer Vorteil war, das wir zb die Kleinstadt Komiza (Insel Vis) schon kannten und demnach die Zeit vor Ort einfach genossen haben. Letztes Jahr sind wir schnell herum gelaufen und haben versucht so viel wie möglich in kurzer Zeit zu sehen. — Nach Komiza ging es zum Blue Cave.