Unser Ausstellfenster ist endlich da!

November 14, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Nach langem Warten aufgrund von Lieferschwierigkeiten, ist endlich unser Ausstellfenster für die Seite angekommen. Also musste wieder ein Stück Blech raus und das Fenster eingebaut werden. Das Fenster können wir stufenlos nach außen öffnen und ein extra Verkleidungsrahmen mit integriertem Verdunklungsrollo und Fliegengitter gehört auch mit dazu. Dieser Rahmen ist auf den Bildern noch nicht zu sehen, da er erst eingebaut wird, wenn auch die Seitenverkleidung aus Holz drin ist.
    Außerdem haben wir uns aus Aluprofilen einen Dachgepäckträger gebaut und auf dem Dach befestigt. Dieser soll dann zur Befestigung unserer Solarmodule dienen, damit diese schön unterlüftet werden können.
    Da der Winter naht, hat Gustav auch endlich neue Reifen aufgezogen bekommen, mit denen wir gut für die kommende Jahreszeit gerüstet sein sollten. Die Felgen haben wir mit schwarzem Raptorlack lackiert - gefällt uns optisch nun viel besser!
    Es ist also viel passiert und Gustav sieht mittlerweile von außen schon aus, wie ein richtiger Camper.
    Als nächstes wird die Elektrik Thema sein und wir sind schon ganz gespannt, ob und wie wir das hinbekommen werden.