Satellite
Show on map
  • Day 145

    North Beach

    October 27, 2016 in the United States ⋅ ☁️ 16 °C

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich hab mich jetzt ewig nicht mehr bei Euch gemeldet, aber ich hatte die letzten Wochen einfach so viel um die Ohren und deshalb auch kaum Zeit hier den Blog zu schreiben. Aber das ist ja auch halb so wild, weil ich Euch ja ueber WhatsApp auf dem Laufenden gehalten habe :)
    Ich habe die letzten Wochen nochmal in vollen Zuegen genossen und versucht nochmal ganz viel zu erleben :) Und ich hab es auch eingehalten und umgesetzt.
    Mein letztes Wochenende habe ich mit einer Hop on/Hop off Bustour durch San Francisco verbracht. Ich hab die Tour zwar schonmal gemacht, aber ich wollte einfach nochmal alles sehen :) Waehrend der Tour hab ich mich dann auch von der Golden Gate Bridge verabschiedet - man wird ja schon nachdenklich, wenn man einen Ort verlaesst, der doch irgendwie ein Zuhause geworden ist. Aber versteht mich blos nicht falsch, ich freu mich wie verrueckt, endlich wieder nach Hause zu duerfen :) Am Sonntag war ich dann noch shoppen, weil ich unbedingt noch eine Tasche haben wollte :)

    Und nun zu meiner letzten Woche :) Ich Weiss ich bin etwas wortkarg, aber ich bereite mich schonmal vor ganz viel zu erzaehlen, wenn ich wieder daheim bin und da will ich nicht, dass ihr dann gelangweilt seid :) Am Montag ist nichts spannendes passiert, aber am Dienstag bin ich spontan auf eine Segel-Tour mit einem Catamaran eingeladen worden :) Es ist ein Projekt erfolgreich zu Ende gebracht worden und da habe ich zumindest teilweise auch mit geholfen und sollte dafuer jetzt belohnt werden. Wir sind dann also (Gruppe von 8 Personen) nach San Francisco gefahren und haben eine 90-minuetige Catamaran Tour erlebt. Leider war es etwas bewoelkt und man hat den Sonnenuntergang nicht wirklich gesehen, aber die Lichtverhaeltnisse waren magisch und ich hab nochmal richtig Abschied nehmen koennen. Das war einfach ein wundervolles und total schoenes Erlebnis. Die Fahrt mit dem Catamaran ging auch direkt unter der Golden Gate durch. Das war schon imposant die von unten mal zu sehen :) Hier sind auf jeden Fall so schoene Bilder entstanden - freu mich schon, die Euch allen zu zeigen.

    Heute (Donnerstag) gehts nun endlich ans Packen. Habe heute Mittag ein Lunch mit dem gesamten Team und werde dann noch zur Manikuere und Pedikuere gehen, dass ich auch noch schoene Naegel habe, wenn ich wieder nach Hause komme :) Und morgen gehts dann ab 19 Uhr in die Luft.

    Ich freu mich einfach so auf zu Hause und auf jeden einzelnen von Euch :) Passt auf Euch auf und geniesst die letzten ruhigen Tage ohne mich :)
    Hab Euch lieb :*
    Read more