Satellite
Show on map
  • Day 8

    Show #4 Stuttgart

    October 21, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Da unser Setup recht überschaubar ist, blieb das Bridle (Motorpunkte mit Hilfe von Stahlseilen zwischen zwei Hauptträgern generieren) Massaker in Stuttgart aus. Die örtlichen Kollegen haben in gewohnt schneller Manier die Motorpunkte generiert und wir konnten ohne viel Wartezeit mit dem Aufbau beginnen.

    Endlich spielen wir in einer großen Arena, so konnten wir am vierten Tourtag dann auch mal das gesamte Lichtsetup aufbauen. Super! Alles spielte direkt. Da haben wir beim Vorbereiten anscheindend alles richtig gemacht 😋

    Nach dem Mittagessen habe ich mich mit meiner Schwester und meinem Neffen in der Stadt getroffen.
    Klasse 😍 der kleine Racker hat seine ersten Schuhe und läuft durch die Gegend. Nach einem Laugenbrötchen und viel S-Bahn und Bus gucken habe ich die beiden noch zum Bahnsteig gebracht und bin mit einem E-Scooter zurück zur Arena geflitzt.

    Die Show lief gut. Stuttgart hatte Bock. Die Stimmung war für einen Montagabend unfassbar ausgelassen. Das haben auch die Brote gefeiert.

    Da ein Teil der Crew und des Materials morgen in die Schweiz fährt, haben wir uns und unsere Trucks aufgeteilt.

    Übermorgen treffen wir uns dann in Erlangen wieder, wo wir jetzt unseren Day Off verbringen.

    Lars
    Read more