Satellite
Show on map
  • Day 17

    Show #9 / #10 Wiesbaden

    October 30, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 7 °C

    Zwei Tage in Wiesbaden gehen zu Ende.

    Leider hatte unser Truck 1,5h Verspätung da es am Kreuz Frankfurt zu viel Stau kam.
    Die Verspätung hat uns zwar zeitlich ein bisschen zurück geworfen, da wir hier im Schlachthof allerdings nicht alles aufbauen konnten kam uns das entgegen und wir waren wieder passend zum Mittag fertig.

    Die beiden Shows verliefen sehr gut und Wiesbaden hatte zwei mal richtig Lust zu feiern.

    Leider plagt ein paar Kollegen sowie mich eine leichte Erkältung. Sobald es einer im Bus hat geht es ganz schnell bis es sich verbreitet. Somit wurde der halbe freie Tag im Hotelbett verbracht und nur durch eine kurze Apothekenpause unterbrochen.

    Der Abbau verlief dann ein wenig schleppend. Die Helfer wurden wohl nach Stunden bezahlt 😂 anders kann ich mir die langsame Arbeitsweise nicht erklären.

    Jetzt sitzen wir noch zusammen und freuen uns auf den nächsten feiern Tag morgen in Köln.
    Ich freue mich darauf, morgen Marion wieder in meine Arme schließen zu können. Sie ist für einen anderen Job in Köln und kommt danach zu mir. ❤

    Lars
    Read more