Satellite
Show on map
  • Day 20

    Show #11 / #12 Köln

    November 2, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Angekommen in Köln gab es erst einmal lange Gesichter. Die Hotelzimmer für den Day Off waren noch nicht fertig. Also hieß es warten warten warten.
    Aber auch diese Zeit ging vorbei und wir konnten ab Mittags einchecken. Mein Tag verlief relativ entspannt und ich hab versucht mich ein bisschen auszukurieren. Am Abend kam dann Marion vorbei und wir haben den Abend gemeinsam mit einem leckeren Essen ausklingen lassen.

    Der Aufbau im Palladium verlief sehr schnell, so waren wir um 12:30uhr spielfertig und ich konnte schnell wieder ins Bett. Perfekt.
    Beide Shows waren super. Die Kölner kennen sich einfach mit feiern aus und habe die Hütte ordentlich zum beben (Erdbeben was geht'n) gebracht.

    Um mir den langweiligen zweiten Tag zu ersparen hat sich ein Kollege aus Köln mit mir getroffen.
    Zwischen Burger essen und Waschsalon konnten wir uns ein paar Stunden die Zeit vertreiben. Danke 👍

    Lars
    Read more