Show #17 Hamburg

November 8, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 7 °C

Hamburg.
    Letzter Load in.
    Letzte Show.

Die Jungs haben hier Heimvorteil.
    Von allen dreien sind Familie und Freunde zu Gast und die Gästeliste quillt schon morgens über.

Die Barclaycard Arena ist die mit Abstand größte Spielstätte der gesamten Tournee und wow (!) am Abend ist diese auch bis zu den Oberrängen gefüllt.
    Hamburg hat Bock auf die letzte Show. Nicht ohne Grund. Für die letzte Show ihrer Tourneen lassen sich die Brote immer etwas spezielles einfallen. Dieses mal gibt es am Ende der Show eine riesige Leinwand die aus dem Dach fährt und die Brote verwandeln die Arena in eine große Karaoke Bar. Von den Ärzten über Oasis bis zu Robbie Williams ist alles dabei.
    Die Crew findet die Aktion zwar eher nervig, aber im Nachhinein war es schon eine super Aktion.

Unser Lichtsetup haben wir aufgrund der Größe um eine Traverse vergrößert. Unser Dienstleister Complete Audio hat diese im Lager für uns vorbereitet und so müssen die Lampen nur noch verkabelt werden und das ganze ist spielbereit.

Bleibt nur noch sich bei allen für eine schöne Tour zu bedanken und alle gehen ihre Wege. Die einen direkt nach Hause, die anderen zum Flughafen oder wie ich zum Hotel.
    Jetzt sitze ich im Zug und freue mich auf zuhause und vorallem darauf Marion morgen wieder in die Arme zu schließen ❤

Lars