• Day 1

Strand- & Pooltag

April 11, 2022 in Egypt ⋅ ☀️ 29 °C

Spät ging der Flieger am Sonntag, früh landeten wir in Hurghada.
    Nach einem relativ entspannten Flug sind wir (mein bester Freund Henrik und ich) um 2:30uhr Ortszeit in Hurghada gelandet.
    Der Transfer zum Hotel verlief reibungslos und so sahen wir uns "gezwungen" auf das ankommen eine paar Bierchen zu genießen. Das wir dabei die einzigen Gäste waren, die noch wach waren störte uns nicht.

Gut gelaunt und mit wenig Schlaf trafen wir uns (ganz Pauschalreisen mäßig) um 8:30uhr mit dem Reiseveranstalter um im direkt zu sagen, dass wir keine Ausflugstips benötigen, da wir uns darum schon gekümmert haben.

Kurz beim Frühstück vorbei und dann ging es direkt zum Strand, an dem wir es uns den ganzen Tag gut gehen gelassen haben. Ab 10uhr gab es frisch gezapftes und ab 12 Uhr haben wir es dann mal mit Cubra Libre versucht. Schmeckte auch gut 😅
    Ein bisschen lesen hier, ein bisschen schwimmen da und zack saßen wir beim Livemusik-Abend an der Animationsbühne.

Stress pur also am ersten Tag.