Anreise

July 24, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 27 °C

Spontan haben ein Kollege und ich uns auf der Ärzte Tour überlegt mal gemeinsam wandern zu gehen.
    Vielleicht ein bisschen zu spontan. Die Suche nach einer Unterkunft erwies sich als schwierig und nachdem wir dann schon eine sicher hatten, die uns kurzfristig doch wieder abgesagt wurde, wurde es noch schwieriger. Zwei Tage vor geplanter Abreise erhielt ich dann ein gutes Angebot und hab direkt zu geschlagen und so konnten wir entspannt am Sonntag morgen Richtung Österreich aufbrechen.

Die Fahrt verlief entspannter als gedacht. Klar waren die Straßen durch den Ferien Reiseverkehr voll, aber wirklich lange gestanden haben wir nirgendwo.

Angekommen in Ehrwald haben wir ersteinmal unsere Wohnung bezogen. Und was soll ich sagen?! Da haben wir einfach Glück gehabt. Die Wohnung ist groß, verfügt über zwei große Doppelbetten und von unserem Balkon aus gucken wir direkt auf das Zugspitzeck.

Den Abend haben wir dann bei Weißwein, Pizza und der Planung für die erste Route ausklingen lassen.