Juni 2019

Finish Line

June 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Wir haben es geschafft!!!!!! Unser Mercedes hat uns den Besten Dienst erwiesen den wir uns vorstellen konnten und wir sind erschöpft aber glücklich und zufrieden über die Ziellinie gefahren!
    Danke an alle die uns auf dieser Reise unterstützt haben und fleissig für die Klinik-Clowns gespendet haben! Ihr seid Klasse!!!!!

Kesselnomaden, out!

Lohn der Mühen

June 29, 2019 in Poland ⋅ ☀️ 24 °C

Die Anstrengungen der letzten Tage haben sich heute mehr als ausgezahlt. Am heutigen Tag wurden wir mit strahlendem Sonnenschein und einem morgendlichen Bad in der Ostsee belohnt. Nach einem grandiosen Frühstück mit #115 und #49 machten wir uns auf den Weg nach Darlowo/ Rügenwalde um hier nach rund 2,5 Std Fahrtzeit den Nachmittag des vorletzten Rallye-Tages am Strand ausklingen lassen konnten. Und fast nebenher haben wir dank Susan und ihrem Unique sowie dem Esel Antek noch die "Horsepower-Challenge" absolviert. Ein angemessener Abschluss!Read more

Kilometerfresser

June 28, 2019 in Poland ⋅ 🌙 16 °C

Nach unglaublichen 820 Kilometern von Riga durch Lettland, Litauen und Polen bis nach Danzig haben wir eine erholsame Nacht am Strand verbracht. Der Campingplatz mit unserer Startnummer im Namen schien perfekt um ausgeruht in den vorletzten Tag zu starten......

Kesselnomaden aka "Riga Car Service"

June 27, 2019 in Latvia ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem beim Chevy-Express die hinteren Bremsen nicht mehr so wollten haben wir selbstverständlich Unterstützung geleistet.
    Und was niemand für möglich hielt, in Riga kein Problem:
    Bei Atlas Motors wurden kurzer Hand die passenden Teile für die Bremsanlage des 1998er Chevy Blazer gefunden. Nach einer langen, zähen Fahrt durch den abendlichen Berufsverkehr wurde der alte Amerikaner dann feldmäßig instand gesetzt! 💪🏻😎Read more

The Baltic Sea

June 25, 2019 in Estonia ⋅ ⛅ 18 °C